Tibetische Druckpunktmassage

Eine Methode zur Aktivierung der Körpereignen Heilkräfte. Unser Körper ist in senkrecht verlaufende Zonen eingeteilt. Durch jedes Körperteil, jedes Organ führt eine dieser Zonen und mündet in den Füßen_ dies sind die Reflexzonen. Wenn z.B. eine Störung im Körperorgan vorhanden ist spürt man sehr deutlich diese Stelle am Fuß wenn massiert wird. Feinkörnige Stoffwechselschlacken in dem Fußgewebe sind zu tasten. Wie Weinstein am Flaschenboden lagern sich diese Giftkristalle an den Fußsohlen ab. Die Ausscheidung dieser Gift- und Schlackenstoffe zu fördern und die Durchblutung des ganzen Körpers anzuregen, ist Aufgabe der Tibetischen Druckpunktmassage.
Die Tibetische Druckpunktmassage dient als Maßnahme zur Förderung Ihrer Gesundheit.
Ich stelle keinerlei Diagnose.
Gegebenenfalls mache ich auf Störungen der Reflexzonen aufmerksam.
Besonders gute Erfolge habe ich persönlich bei Verdauungsstörungen erlebt. Diese Zonen massiere ich dann besonders intensiv. Ein toller Erfolg.
Es müssen mehrere Male hintereinander massiert werden. (1x pro Woche)

Zertifikat Tibetische Druckpuntkmassage

Zum Vergrößern klicken.

Behandlungsdauer beträgt ca. 60 Minuten

50,00 €